MOCAMBO KAFFEEBOHNEN

Edle Mischungen schonend geröstet für jeden Geschmack

Mocambo Kaffee – Kleine Bohne & große Tradizione

Die Kaffeerösterei Mocambo wurde 1985 von Giuseppe Drago gegründet und röstet nun schon in der dritten Generation. Beste italienische Tradition und die Leidenschaft für echte Kaffeekultur treiben das Familienunternehmen Mocambo an. Tagtäglich stellen sich alle Mitarbeiter hier der Herausforderung, exquisite Kaffee-Mischungen zu kreieren und schonend zu rösten. Aber nicht nur die Herstellung einmaliger Kaffeesorten ist seit jeher die Mission dieser Rösterei, sondern auch den individuellen Geschmack eines jeden Kunden zu treffen.

Wo kommen unsere Kaffeebohnen her?

Die Qualität einer Rösterei zeigt sich nicht nur im exzellenten Geschmack des Tasseninhalts, sondern auch in der Nachhaltigkeit der Kaffeeproduktion. Gute Qualität beginnt bereits beim Anbau der Kaffeebohnen auf den Plantagen in Brasilien, Indien und Afrika. Die Kaffeerösterei Mocambo steht in engem Kontakt zu den Kaffeefarmern und unterstützt sie tatkräftig. Angefangen beim Pflücken bis hin zur sorgfältigen Verarbeitung der Kaffeekirschen, die in ihrem im Innern die Kaffeebohne enthalten. So entsteht exzellenter Mocambo Kaffee.

Jetzt Mocambo Kaffeebohnen entdecken!

Die Kaffeebohnen von Mocambo und viele weitere Produkte direkt in unserem zertifizierten aboutwater24.com Shop einkaufen.

Dolce Gusto zu fairen Preisen

Immer mehr Leute legen Wert auf die hochwertige Produktion ihrer Lebensmittel. Sie wollen wissen, woher sie kommen, ob sie nachhaltig produziert wurden und die Natur durch die Herstellung nicht zusätzlich belastet wurde. Das gilt natürlich auch für Kaffee. Wir garantieren mit unserem Kaffee von Mocambo nicht nur ein Erlebnis der Sinne und nachhaltige Produktionswege, sondern auch ein einmaliges Preis- / Leistungsverhältnis. Alle Kaffeebohnen sind bestens geeignet für unsere Vollautomaten für große oder kleine Unternehmen.

Muntermacher und Entspannungshilfe

Für viele ist er fester Bestandteil der Morgenroutine oder der Mittagspause: der Kaffee. Egal, ob Cappuccino, Espresso oder Latte Macchiato, Kaffee steht für eine Jahrhunderte alte Trinkkultur und ist heute eines der meistgehandelten Produkte weltweit. Innerhalb eines Jahres trinken wir Deutschen im Schnitt 149 Liter von unserem heißgeliebten Getränk – das entspricht etwa der Füllmenge einer Badewanne. Dank ihrer einfachen Bedienung und ihrem vielfältigen Sortiment erfreuen Vollautomaten sich hierbei größter Beliebtheit.

In 3 Schritten zu Ihrem passgenauen Angebot​